Lifestyle

(Deutsch) Positives Denken: 6 Rituale für ein glücklicheres Leben

Sorry, this entry is only available in German.

Share

You Might Also Like

13 Comments

  • Reply
    Franny
    Wednesday April 5th, 2017 at 02:29 PM

    Liebe Sarah,
    was für ein schöner Post! Dankbarkeit und Wertschätzung sind so unglaublich wichtig für jeden einzelnen und auch für ein gut funktionierendes Zusammenleben. Ich finde wir alle sollten uns immer wieder dran erinnern auch die kleinsten Dinge wertzuschätzen. Vor allem aber auch unsere Mitmenschen! Es gibt nichts traurigeres, als Menschen in unserem Leben für selbstverständlich zu nehmen.

    Ich wurde heute wieder daran erinnert, wie unglaublich dankbar ich sein kann, gesund zu sein! Meine Mutter kam heute Morgen mit dem negativen Bescheid nach Hause, dass der gestern diagnostizierte Brustkrebs doch gutartig ist und es somit kein Krebs ist! Es ist selbstredend, wie furchtbar das gewesen wäre aber umso unglaublicher, dass nun doch alles gut ist!! Leider sehen wir körperliche Gesundheit viel zu schnell als selbstverständlich an, aber das ist eines der kostbarsten Dinge in unserem Leben!
    Ich hätte auf diesen kleinen Denkzettel gerne verzichten können aber dennoch nehme ich ihn dankbar als Erinnerung an.

    Wow ich hätte nie gedacht uberhaupt mal unter einen Blogpost zu kommentieren und dann auch noch so emotional. Aber dein Post kam einfach gerade genau zur richtigen Zeit.
    Ich wünsche dir einen tollen Tag !
    Alles Liebe 🙂

  • Reply
    Anna Hanger
    Tuesday April 4th, 2017 at 11:22 PM

    Ich bin heute dankbar für die Zeit, die ich mir für mich selbst genommen habe, um die Dinge zu tun, die mich glücklich machen und mir große Freude bereiten. 🙂

  • Reply
    EVELYN
    Tuesday April 4th, 2017 at 07:55 PM

    Ich bin heute dankbar gesund zu sein, auch wenn das Leben nicht immer leicht ist, auch wenn man manchmal wünscht alles wäre anders, gesund zu sein bedeutet so viel! Gesund zu sein bedeutet leben zu können, das Glück finden zu können, aber auch Freude an dem haben zu können an dem was man tut! Ich bin dankbar sein gesund zu sein, denn ich weiß wie es ist, wenn es anders ist.
    Dein Blogpost ist wieder einmal super geschrieben! Danke dafür Sarah ❤

  • Reply
    Sändra
    Monday April 3rd, 2017 at 09:21 PM

    Schöne Tipps hast du da zusammen geschrieben 🙂 ich bin heute dankbar für das wiederkehrende Gefühl der inneren Ruhe <3

  • Reply
    Yvonne
    Monday April 3rd, 2017 at 06:56 PM

    Ich bin dankbar, dass mich meine Familie und Freunde so unterstützten und zu mir stehen! Heute bin ich auch dankbar, dass mir mein Chef bei meinem Hund geholfen hat, weil er wahrscheinlich irgendeine leichte Vergiftung oder irgenwas hatte.. weiß leider nicht was, aber ihm gehts wieder besser. UND Ich bin dankbar, für den wunderschönen Abend mit meinem Freund❤

  • Reply
    Saskia Lorenz
    Monday April 3rd, 2017 at 12:29 PM

    Super Tipps!:)
    Ich bin dankbar, dass ich heute eine Prüfung in der Schule gut absolviert habe, vor der ich ziemlich Angst hatte. Außerdem für das schöne Wetter und dass ich mich immer auf meine Familie verlassen kann.:)

  • Reply
    Tami
    Monday April 3rd, 2017 at 12:01 PM

    Echt ein super Text und tolle Punkte die du aufgeschrieben hast.
    Ich bin dankbar für meine Familie, das ich gesund bin und für meine Katze, die mich jeden Tag begrüßt und gestreichelt werden will und mich damit immer wieder aufheitert, wenn es mir mal schlecht geht.

    • Reply
      Sarah
      Monday April 3rd, 2017 at 12:10 PM

      Danke Tamara 🙂

      Tiere schaffen es einfach immer einen aufzuheitern 🙂

  • Reply
    Lara
    Monday April 3rd, 2017 at 10:06 AM

    Ein schöner Post!Und so wahr – wie man morgens aufwacht bestimmt wirklich den Tag! Heute bin ich, wie jeden Tag, dankbar für meine 10 Wochen alte Tochter, die mich heute mit einem Lächeln begrüßt hat 😊 Nehme gerne am Gewinnspiel teil!

  • Reply
    Lara
    Monday April 3rd, 2017 at 10:06 AM

    Ein schöner Post!Und so wahr – wie man morgens aufwacht bestimmt wirklich den Tag! Heute bin ich, wie jeden Tag, dankbar für meine 10 Wochen alte Tochter, die mich heute mit einem Lächeln begrüßt hat 😊 Nehme gerne am Gewinnspiel teil!

    • Reply
      Sarah
      Monday April 3rd, 2017 at 12:08 PM

      Vielen Dank liebe Lara 🙂 Ooh wie süß <3 Da kann der Tag ja nur toll werden oder? 🙂

  • Reply
    Katrin
    Monday April 3rd, 2017 at 09:11 AM

    Ich bin dankbar, gesund zu sein und eine Familie zu haben, die mich so liebt wie ich bin und die mich auf meinen Lebensweg unterstützt!

    • Reply
      Sarah
      Monday April 3rd, 2017 at 12:06 PM

      Wie schön <3

    Leave a Reply