Lifestyle

(Deutsch) Die besten Tipps gegen Müdigkeit

Sarah Kothera

Sorry, this entry is only available in German.

Share

You Might Also Like

14 Comments

  • Reply
    Lisa
    Sunday April 9th, 2017 at 04:34 PM

    der tipp mit der dusche gefällt mir, wie dir, auch am wenigsten 😀 bewegung hilft wirklich, da ist man nachher wieder
    voller energie 🙂

  • Reply
    Anna Josefine
    Saturday April 8th, 2017 at 07:07 PM

    Die Tipps sind wirklich super- ich werde sie gleich einmal probieren unzusetzen 😊 Die Produkte dazu würde ich super gerne einmal testen! 👍

  • Reply
    Saskia Lorenz
    Saturday April 8th, 2017 at 05:34 PM

    Super Tipps!:)
    Ich habe in letzter Zeit sehr häufig mit Frühjahrsmüdigkeit zu kämpfen, was oft denke ich auch am Stress liegt…
    Mach weiter so:)

  • Reply
    Tami
    Saturday April 8th, 2017 at 11:13 AM

    Diese Tipps und Rezepte würde ich zu gerne mal ausprobieren. Obwohl ich das mit der Bewegung und viel Wasser trinken schon umsetze, fühle ich mich trotzdem so oft müde, vielleicht würden ein paar Superfoods dabei helfen.😍

  • Reply
    Vanessa
    Friday April 7th, 2017 at 11:47 PM

    Richtig tolle Tipps!!! 🙂

  • Reply
    Dominik
    Friday April 7th, 2017 at 10:36 PM

    Echt tolle Blogbeitäge und super Gewinne, ganz großes Lob an dich. Immer weiter so 🙂

  • Reply
    Sarah
    Friday April 7th, 2017 at 01:06 PM

    Liebe Sarah ,
    Dein blogpost kommt wie gerufen , denn ich kämpfe derzeit gegen die -nennen wir es mal – Frühjahrsmüdigkeit 🙂
    Danke dafür ,
    Herzliche Grüße,
    Sarah

  • Reply
    Yvonne
    Friday April 7th, 2017 at 11:55 AM

    Ich möchte Matcha unbedingt mal probieren😊 Seit 1 Woche bin ich extremst müde, das würde mir sicher helfen😊
    Und wieder mal tolle Rezepte 😍😍

  • Reply
    qwertyMt
    Friday April 7th, 2017 at 11:35 AM

    die Ausgezeichnete Phrase
    qwertyMt

  • Reply
    Lari
    Friday April 7th, 2017 at 09:40 AM

    Das würde ich alles super gerne mal probieren! Grade wenn die Tage wieder länger werden, schlägt bei mir oft die Frühjahrsmüdigkeit zu 🙈

  • Reply
    Ann-Kathrin
    Friday April 7th, 2017 at 09:38 AM

    Müde zu sein, kennt wohl jeder in dem stressigen Alltag, da können ein paar Tipps wirklich nicht schaden! Danke 🙂
    Der Gewinn ist total toll, er enthält mehrere Produkte, die ich schon seit Längerem testen will ☺️

  • Reply
    Johanna Graml
    Friday April 7th, 2017 at 09:37 AM

    Ahh ich bin total begeistert von diesen Produkten, habe allerdings leider selbst keine daheim, weil ich bis jetzt immer zu geizig war, um mir eines zu kaufen. Ich wurde mich mega über die Produkte freuen.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag noch
    Johanna

  • Reply
    Barbara Hofer
    Friday April 7th, 2017 at 09:15 AM

    Die Tipps sind super! Ich Kämpfe jeden Frühjahr mit Müdigkeit (wobei die Zeitumstellung sicher auch nicht hilft…).
    Die feinstoff Produkte wollte ich schon immer Mal probieren 😍

  • Reply
    Sandra
    Friday April 7th, 2017 at 09:06 AM

    Alle meine Lieblingsprodukte von Feinstoff, hehe! Was ich jetzt aber am meisten bräuchte ist Matcha 😅

  • Leave a Reply