Lifestyle Sweets/Snacks

(Deutsch) Meine Top 10 Snacks

Obstteller

Sorry, this entry is only available in German.

Share

You Might Also Like

16 Comments

  • Reply
    Tami
    Tuesday April 11th, 2017 at 12:13 AM

    Ich mag am liebsten Joghurt mit Früchten weil es so einfach ist und ich Natur Joghurt so unglaublich lecker finde aber nur den mit 3,8% fett😋
    Ansonsten nehm ich mir gern einen Smoothie oder Energy balls mit, die ich vor einer Weile für mich entdeckt habe❤️
    Richtig toller Post und ein, zwei Snack Ideen kannte ich noch nicht. Werde ich definitiv ausprobieren☺️

  • Reply
    miss.carokaffee
    Monday April 10th, 2017 at 07:26 PM

    Ein toller Blogpost!!! Und ich mag auch ALLE Dinge, die du hier aufgelistet hast. 🙈 Ich snacke am liebsten Riegel, finde die veganz Proteinriegel total toll. Kaufe die immer bei DM, da gibt es noch viel mehr tolle Riegel. Squarebars wollte ich auch schon immer mal probieren, aber die gibt es ja leider nicht in Deutschland 🇩🇪 zu kaufen, vielleicht bestelle ich bald einfach mal. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Montag Abend Sarah!! 🌸💋
    Liebe Grüße von Caro 😇

  • Reply
    Eva-Maria
    Monday April 10th, 2017 at 01:38 PM

    Birne mit (veganem) Käse und Walnüssen 😍

  • Reply
    Sandra
    Monday April 10th, 2017 at 01:01 PM

    Puh, da muss ich ja echt überlegen, was mir am liebsten ist 😀 sehr gern habe ich Datteln (das weißt du eh haha), oder ich nehme mir an die Uni einen kleinen Smoothie mit, den ich davor daheim gemixt habe – in letzter Zeit esse ich auch extrem gerne in der Pfanne getoasteten Toast/Dinkelbrot <3

  • Reply
    Sabrina
    Monday April 10th, 2017 at 11:04 AM

    Ich mag total gerne bunte Möhren, Cashewkerne oder – seit ich denken kann – Apfelstückchen. 😊

    Auf die gerösteten Kichererbsen freue ich mich schon, danke für deine Tipps!

  • Reply
    Saskia
    Sunday April 9th, 2017 at 10:38 PM

    Ich snacke am liebsten Nüsse 😍 oder Joghurt mit Beeren.
    Manchmal hab ich dann aber doch Heißhunger auf Zartbitterschokolade…
    Ein paar deiner Tipps finde ich echt super und kamen mir noch nicht so in den Sinn bisher 😊

  • Reply
    Johanna
    Sunday April 9th, 2017 at 09:34 PM

    Tolle Ideen. Es kann so einfach sein:) Ich snacke meistens Obst mit Haferflocken oder Trockenfrüchte♥
    Beste Grüße

    • Reply
      Sarah
      Sunday April 9th, 2017 at 09:54 PM

      Oh, Trockenfrüchte sind auch eine super Idee – die hab ich total vergessen 😅

  • Reply
    Katrin
    Sunday April 9th, 2017 at 07:17 PM

    Ich esse total gerne Nüsse und Rosinen, vor allem wenn ich Lust auf was Süßes habe. Als kleine Nascherei zwischendurch gibt’s manchmal auch dunkle Schoki – am liebsten selbstgemacht aus Kakaopulver, Kokosnussöl und etwas Ahornsirup 😍🍫

    • Reply
      Sarah
      Sunday April 9th, 2017 at 09:54 PM

      Mmmh die Schokolade hört sich gut an <3

  • Reply
    Barbara
    Sunday April 9th, 2017 at 06:56 PM

    Ich snacke eigentlich nicht viel, ich bin eher so der 3-große-Mahlzeiten Typ. Wenn aber mal, dann am liebsten Obst und Studentenfutter oder selbstgemachtes Bananenbrot 😊

    • Reply
      Sarah
      Sunday April 9th, 2017 at 09:56 PM

      Ich snacke auch eher selten was und hab lieber 2-3 große Mahlzeiten 🙂 Aber ab und zu, wenn ich keine andere Möglichkeit habe, mache ich mir was von den oben genannten Snacks. Studentenfutter finde ich auch super 🙂

  • Reply
    Dominik
    Sunday April 9th, 2017 at 06:01 PM

    Smoothies und Protein Riegel 😇😍

  • Reply
    matrixMt
    Sunday April 9th, 2017 at 05:35 PM

    vous ne vous ГЄtes pas trompГ©s, tout exactement
    matrixMt

  • Reply
    Yvonne
    Sunday April 9th, 2017 at 08:32 AM

    Mein Lieblingsnack war eigentlich immer Joghurt mit Obst oder ein Proteinshake, oder Obst mit Nüssen.
    Doch jetzt kommen glaub ich deine Snacks auch noch auf meine Favoritenliste 😍 Muss ich auf jeden Fall bald versuchen😊 Echt tolle Tipps 👍🏻

    • Reply
      Sarah
      Sunday April 9th, 2017 at 09:56 PM

      Bin gespannt wie du sie alle findest <3

    Leave a Reply