Lifestyle

Fitness: Homeworkout für einen flachen Bauch

Ab Bikes

Die Temperaturen steigen, die Sonne scheint und der Sommer rückt immer näher. Man will seinen Körper in Topform bringen und hat aber oftmals nicht die Lust oder Zeit ins Studio zu fahren um zu trainieren. Aus diesem Grund habe ich für euch ein Homeworkout für den Bauch aus meinen liebsten Bauchmuskelübungen zusammengestellt. Je nach dem wie gut ihr in Form seid, könnt ihr mehr Wiederholungen machen oder zusätzlich Gewichte (z.B. bei den Russian Twists) verwenden.

Dieses Workout mache ich ganz gerne nachdem ich laufen war oder noch schnell ein Workout in meinen Tagesablauf einbauen möchte. Achtet bitte darauf die Übungen korrekt auszuführen – macht lieber weniger Wiederholungen und diese dafür richtig, anstatt viele und diese dann schlampig.

Aufwärmen

7 Minuten Seilspringen, Joggen, etc.

3-4 Runden mit jeweils

30 x Ab Bikes
15 x Straight Jackknifes
20 x Russian Twists
10 x Burpees
20 x Reach Throughs
15 x Crunches
30 Sekunden Plank


Ab Bikes:

Ab BikesAb Bikes

Straight Jackknifes:

Straight JackknifesStraight Jackknifes

Russian Twists:

Russian TwistsRussian TwistsRussian Twists

Burpees:

BurpeesBurpees

Reach Throughs:

Reach ThroughsReach Throughs

Crunches:

CrunchCrunch

Plank:

Plank

Frühlingskalender Gewinn #6

Heute könnt ihr Trainingsklamotten von Mandala gewinnen und zwar das Top und die Hose, die ich auf den Bildern trage.

Wo? Instagram

Was müsst ihr tun? Mir auf Instagram folgen und zwei Freunde unter diesem Bild verlinken.

Wer kann gewinnen? Alle meine Leser aus der EU können mitmachen.

Das Gewinnspiel endet am 13. April 2017 um 8 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip ausgelost und über E-Mail verständigt. Wenn ich innerhalb einer Woche keine Antwort bekomme, wird ein neuer Gewinner ausgelost.

Wie funktioniert mein Frühlingskalender?
Von 1. bis 30. April 2017 könnt ihr bei meinem Kalender mitmachen und etwas gewinnen. In dem jeweiligen Blogpost erfährt ihr dann, wo das Gewinnspiel stattfindet (Blog, Instagram, etc.) und was ihr tun müsst um teilzunehmen.

-In freundlicher Zusammenarbeit mit Mandala.-

Mandala Fashion

You Might Also Like

1 Comment

  • Reply
    miss.carokaffee
    Dienstag, der 11. April 2017 at 09:20

    Ein tolles Workout Sarah!! Das werde ich bestimmt mal ausprobieren!!! Und die Bilder finde ich klasse 😍 Beim Gewinnspiel werde ich nachher auch noch mitmachen. ☝🏻 Hab einen wunderschönen Dienstag.
    Liebe Grüße von Caro 💗✨🌸

  • Leave a Reply