Lifestyle

Meine 11 Lieblings-Instagram-Accounts #food

Who to follow

Hey ihr Lieben,

schon lange wollte ich einen Beitrag über meine liebsten Accounts schreiben und hier ist er endlich. Ich habe versucht mich auf 11 Leute zu beschränken und es war richtig schwer, weil es noch so viele andere tolle Accounts da draußen gibt. Und ja, ich folge auch Leuten die sich nicht oder nur ab und zu vegan ernähren, weil ich persönlich damit kein Problem habe und mir die Persönlichkeit wichtiger ist, als das was die Person isst.

Let’s begin!

Elavegan@elavegan

Ela ist eine ganz liebe Person und jeden Tag warte ich ungeduldig auf ein neues Bild von ihr. Ich liebe ihre Kreativität und die abwechslungsreichen Rezepte. Schon im Alter von 6 Jahren hat sie aufgehört Fleisch zu essen und seit 2011 ernährt sie sich rein vegan. Ela’s Rezepte findet ihr auch auf ihrem Blog www.elavegan.com!

 

van0510@van0510

Vanessa strahlt so eine wahnsinnig positive Energie aus und was mein Frühstück angeht, hat mich schon ganz oft inspiriert. Bei ihr findet man viele abwechslungsreiche Ideen und die Rezepte postet sie meistens gleich unter ihre Bilder. Ich wäre ihr absolut nicht böse, wenn sie mir per Lieferdienst ab und zu mal was zuschicken würde 😀

 

stefaniegoldmarie@stefaniegoldmarie

Stefanie’s Account folge ich glaube ich schon am längsten von allen. Ich habe sie sozusagen groß werden sehen und bin jedes Mal aufs Neue von ihren atemberaubenden Bildern begeistert. Sie ist eine leidenschaftliche Läuferin und es vergeht so gut wie kein Tag, an dem sie nicht eine Runde laufen geht. Auch in dieser Hinsicht hat sie mich schon oft motiviert! Außerdem hat sie einen wunderschönen Blog, den ich sehr gespannt verfolge.

 

marisastable@marisastable

Marisa macht auch unglaublich schöne Bilder und hat ein gutes Auge dafür. Auf ihrem Blog www.marisastable.com findet ihr ganz viele leckere Rezepte und es ist für jeden Geschmack etwas dabei 🙂

 

ari_goes_to_wonderland@ari_goes_to_wonderland

Bei Ariane fehlen mir einfach die Worte. Sie hat nicht nur als Köchin, sondern auch als Fotografin riesengroßes Talent. Ich wünschte meine Bilder würden auch so toll aussehen! Ariane hat übrigens auch einen Blog, auf dem sie ihre Rezepte teilt und über’s Reisen schreibt.

 

talinegabriel@talinegabriel

Dieser Account fasziniert mich total und ich komme gar nicht mehr aus dem Staunen raus. Vor ganz langer Zeit habe ich mir ihre App „Hippie Lane“ gekauft und kann sie euch wirklich weiterempfehlen. Auf ihrem Blog lohnt es sich auch vorbeizuschauen!

 

fan_tasty_c@fan_tasty_c

Carina’s Account habe ich erst kürzlich entdeckt und ich muss sagen, dass ich noch nie zuvor einen Account gesehen habe, der so viel Liebe für’s Detail hat. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie lange es dauern muss, so perfekte Bowls zu kreieren. Hut ab vor so einer genialen Künstlerin 🙂

 

aniahimsa@aniahimsa

Neben einer super Ausstrahlung hat Anina auch ein tolles Instagram Profil. Sie strahlt auch wahnsinnig viel positive Energie aus und ich finde es toll, dass Anina auch auf Fair Fashion aufmerksam macht!

 

papaya_sunshine@papaya_sunshine

Ein Wort: WOW! Marie’s Account ist der Hammer. Wer ihr noch nicht folgt, muss das schnell nachholen. Bei Marie findet ihr viele tolle Ideen und Rezepte.

 

xbeccabella@xbeccabella

Rebecca ist erst 17 Jahre alt – in diesem Alter habe ich mich nicht mal annähernd für gesunde Ernährung interessiert. Sie hat einen total schönen Account und ich finde sie hat viel mehr Aufmerksamkeit verdient.

 

Mulberrymonkey@mulberrymonkey

Und last but not least: Tim. An Tim’s Account finde ich nicht nur sein Essen großartig, sondern auch, dass er ganz offen und ehrlich über seinen Weg aus der Essstörung berichtet. Weiter so!

So, das waren meine 11 liebsten Accounts. Ihr könnt mir auch gerne eure Lieblingsaccounts zeigen, ich freue mich immer neue zu entdecken 🙂

You Might Also Like

4 Comments

  • Reply
    Ela
    Freitag, der 24. Februar 2017 at 04:02

    Vielen herzlichen Dank dass du meinen Account vorstellst liebe Sarah. Hat mich wirklich unheimlich gefreut.
    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    • Reply
      Sarah
      Donnerstag, der 2. März 2017 at 13:16

      Ich bin einfach total vernarrt in deinen Account und freue mich jedes Mal über ein neues Bild von dir 🙂

  • Reply
    Ariane
    Donnerstag, der 23. Februar 2017 at 11:45

    Ohhhh Maus 😱😍 ich weiß nicht, was ich sagen soll! Ich fühle mich mehr als geehrt und freue mich total, dass dir mein Account so gut gefällt! Wow… DANKE! Und ich kann es nur zurück geben, ich liebe deinen Account & dich dahinter auch und die anderen 10 Accounts sind unglaublich toll! Eine tolle Auswahl und so liebe Worte hast du gefunden 🙏🏻 Fühl dich gedrückt und irgendwann gehen wir echt zusammen frühstücken 💖💙💜💞

    • Reply
      Sarah
      Donnerstag, der 2. März 2017 at 13:15

      Ooh freut mich, dass du dich so darüber freust 🙂
      Wäre echt cool, wenn wir das wirklich mal machen würden 💗

    Leave a Reply